GSB 7.1 Standardlösung

Hinweise zum Datenschutz und zur Verwendung von Cookies

Diese Webseite verwendet Cookies und Webanalyse-Tools. Das hilft uns, um Ihnen ein gutes Nutzungserlebnis zu bieten und unsere Website zu verbessern. Wenn Sie durch unsere Seiten surfen, erklären Sie sich hiermit einverstanden. Hier erfahren Sie mehr über die Nutzung Ihrer Daten und Möglichkeiten zum Widerspruch.

OK

Öffnungszeiten

Um Ihnen unnötige Wartezeiten zu ersparen, sind persönliche Vorsprachen grundsätzlich nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Wir bitten Sie daher, auch bei kurzfristigen Anliegen, zunächst telefonischen Kontakt zu Ihrer Integrationsfachkraft bzw. Ihrem Leistungssachbearbeiter aufzunehmen und einen Termin zu vereinbaren.

Für die erstmalige Beantragung von Leistungen nach dem SGB II benötigen Sie keinenTermin, da diese im Kundenbüro erfolgt. Bitte sprechen Sie für Erstanträge bzw. bei Leistungsunterbrechungen von mehr als 3 Monaten immer zunächst im Kundenbüro vor.

Öffnungszeiten des Jobcenter Neumünster

Montag - Freitag 08:00 - 13:00

Donnerstag auch 14:00 - 18:00  (nur für Berufstätige und Teilnehmende an Maßnahmen) 

Bitte beachten Sie, dass die Ticketausgabe bereits an den Vormittagen um 12:00 Uhr und am Donnerstagnachmittag um 17:30 Uhr schließt. Wir benötigen die Zeit von 12:00 – 13:00 Uhr bzw. am Donnerstag vom 17:30 – 18:00 Uhr, um die Kundenanliegen der wartenden Kunden abschließend bearbeiten zu können.

Unterlagen können ohne Ticket bis 13:00 Uhr bzw. Donnerstags bis 18:00 Uhr in der Regel im Abgabeschalter abgegeben werden.

Der Leistungsbereich des Jobcenter Neumünster ist jeweils mittwochs für Kundenanliegen geschlossen. Mit dieser Maßnahme wollen wir gewährleisten, dass die Entscheidung über ihre Anträge trotz hohem Arbeitsaufkommen weiterhin in einer angemessenen Bearbeitungszeit und guter Qualität erfolgen kann.