Kundenreaktionsmanagement

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Sie haben Verbesserungsvorschläge, Lob oder Kritik. Dann wenden Sie sich an unser Kundenreaktionsmanagement. Ihre Anliegen nehmen wir ernst und suchen gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung.

Wenn Sie eine Frage zu Ihren Leistungen, der Arbeitsvermittlung, Aus- oder Weiterbildung haben, wenden Sie sich bitte nach vorheriger Terminvereinbarung zunächst an Ihre jeweilige Ansprechpartnerin/ Ihren jeweiligen Ansprechpartner. Sollte Ihr Anliegen dort nicht abschließend geklärt werden, haben Sie die Möglichkeit die zuständige Führungskraft einzuschalten. Letztlich steht Ihnen auch das Kundenreaktionsmanagement zur Verfügung.

Um Ihre Hinweise, Wünsche, Anregungen oder Beschwerden mitzuteilen melden sich per Post:

jobcenter Wolfenbüttel

-Kundenreaktionsmanagement-

Goslarsche Str. 33

38304 Wolfenbüttel

 

oder per E-Mail an: Jobcenter-Wolfenbuettel.Kundenreaktionsmanagement@jobcenter-ge.de

Telefonisch erreichen Sie das Kundenreaktionsmanagement unter 05331/901-184