GSB 7.1 Standardlösung

Hinweise zum Datenschutz und zur Verwendung von Cookies

Diese Webseite verwendet Cookies und Webanalyse-Tools. Das hilft uns, um Ihnen ein gutes Nutzungserlebnis zu bieten und unsere Website zu verbessern. Wenn Sie durch unsere Seiten surfen, erklären Sie sich hiermit einverstanden. Hier erfahren Sie mehr über die Nutzung Ihrer Daten und Möglichkeiten zum Widerspruch.

OK

Herzlich Willkommen auf der Internetseite des Jobcenters Traunstein

Wichtiger Hinweis für Kunden:

HOTLINE Telefon: 0861 / 703 939

Unsere Dienststelle ist ab 18.03.2020 für den Kundenverkehr vorübergehend nicht mehr geöffnet.

Wegen der Corona-Virus Situation beraten wir Sie bis auf Weiteres nur telefonisch.
  
Alle persönlichen Gesprächstermine entfallen vorerst ohne Rechtsfolgen.
Sie müssen diese Termine nicht absagen oder anrufen.

Die Möglichkeit zum persönlichen Kontakt in unserer Dienststelle bleibt für Notfälle bestehen. Notfälle beschränken sich auf die konkrete Auszahlung von Geldleistungen.
 
Anträge können formlos per Mail gestellt werden.Weiterbewilligungsanträge für die Grundsicherung finden Sie unter eServices
 
Die sichere Auszahlung von sämtlichen Geldleistungen hat für uns oberste Priorität.

HOTLINE für dringende Kundenanliegen und Notfälle: Tel. 0861 / 703 939

Die Hotline ist von

Montag – Donnerstag von 08:00 – 16:00 Uhr
sowie
Freitag von 08:00 – 12:30 Uhr

erreichbar.

Alle Unterlagen können in den Hausbriefkasten der Dienststelle eingeworfen werden.

Ihre Unterlagen können Sie auch direkt an folgende Postanschrift senden:


Jobcenter Traunstein
Chiemseestr. 35

83278 Traunstein
  


Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir sind für Sie da und helfen Ihnen weiter.
  
Ihr Jobcenter Traunstein

Derzeit kommt es zu Überlastungen des Telefonnetzes unseres Providers. Bitte beschränken Sie daher Ihre Anrufe auf unserer Service-Nummer auf Notfälle.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!