Pressemitteilung Nr. 07/2017 - Einschränkungen wegen Umbaumaßnahmen im Eingangsbereich des Jobcenter Stendal

Ausgabejahr 2017
Datum 27.09.2017

Ab dem 06.10.2017 kann es wegen notwendiger Umbaumaßnahmen im Eingangsbereich des Jobcenter Stendal zu Einschränkungen kommen. Bis auf weiteres ist dann der freie Zugang dienstags und donnerstags lediglich bis 14:00 Uhr möglich. Kunden, die einen Termin in den Fachbereichen haben, welcher nach 14:00 Uhr liegt, können diesen aber dennoch wahrnehmen.

Montags, mittwochs und freitags ist wie üblich von 08.00 Uhr bis 13:00 Uhr geöffnet.

Die Kunden des Jobcenter Stendal werden gebeten, bei ihren Besuchen den Hinweisen der Beschilderung zu folgen, da ein Passieren des Eingangsbereiches nicht möglich sein wird.

Für vorbereitende Maßnahmen ist die Schließung des Jobcenters am 05.10.2017 erforderlich. Die Geschäftsstellen in Osterburg und Havelberg sind hiervon nicht betroffen.

Personen, die sich am 05.10.2017 im Jobcenter melden müssten, entstehen hierdurch keine Nachteile, wenn sie sich unverzüglich am 06.10.2017 im Jobcenter Stendal melden. Dringende Anfragen können in der Zeit von 08.00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch an die Rufnummer 03931/640-826 gerichtet werden.

Wir bitten die Besucher des Jobcenter Stendal um Verständnis für die Einschränkungen und versichern, dass alle Kunden im Zeitraum des Umbaus die Leistungen des Jobcenter Stendal in gewohnter Weise in Anspruch nehmen können.