GSB 7.1 Standardlösung

Hinweise zum Datenschutz und zur Verwendung von Cookies

Diese Webseite verwendet Cookies und Webanalyse-Tools. Das hilft uns, um Ihnen ein gutes Nutzungserlebnis zu bieten und unsere Website zu verbessern. Wenn Sie durch unsere Seiten surfen, erklären Sie sich hiermit einverstanden. Hier erfahren Sie mehr über die Nutzung Ihrer Daten und Möglichkeiten zum Widerspruch.

OK

Bewerbertag am 12.12.2018, im Bewerberzentrum, Fichtestraße 45

Anfang 12.12.2018 09:30 Uhr
Ende 12.12.2018 13:00 Uhr

An diesem Tag findet ein Bewerbertag mit der Firma Sell By Tell statt. Kommen Sie zu den Informationsgesprächen und bringen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit sowie Zeugnisse und einen aktuellen Lebenslauf.

Die Firma Sell By Tell wird sich kurz vorstellen. Im Anschluss werden Bewerbergespräche angeboten.

  • Callcenter Agent in Vollzeit und Teilzeit
  • Callcenter Agent Inbound

Aufgaben:

Telefonische Betreuung von Bestandskunden im Bereich einer privaten Krankenversicherung, Stammdatenpflege, Auskunft über Tarife und abgeschlossene Verträge, Beschwerdemanagement, Auslandskrankenversicherung, Bescheinigungen veranlassen, Dokumentation (ausführlich). Telefonische Betreuung von Bestandskunden im Investmentbereich (Depot und Riester), Käufe und Verkäufe von Fonds abwickeln, Stammdatenpflege, Auskunft über Fonds- und Riesterthematik,  Dokumentation (sehr leicht da ein CRM System genutzt wird).

Anforderungen:

Gute Kommunikationsfähigkeit und Empathie sowie gute schriftliche Deutschkenntnisse.

Bei Fragen wenden Sie sich an Samir Mix, Direktvermittler, Dienstleistungszentrum Arbeit & Qualifizierung, Fichtestr. 45, 90489 Nürnberg. Tel: 5866 179.