Nachricht ans Jobcenter

Möchten Sie uns etwas mitteilen? Sind bei Ihnen Veränderungen eingetreten, zum Beispiel bei Ihrer Bankverbindung oder in Ihrer Bedarfsgemeinschaft? Diese Informationen können Sie dem Jobcenter ganz einfach online über unsere Online-Veränderungsmitteilung melden. Im Anschluss erhalten Sie eine Versandbestätigung. Ihre Unterlagen können auf dem Postweg nicht mehr verloren gehen.

Alle weiteren Nachrichten und Anfragen können Sie über den Postfachservice schicken. Hier können Sie digitale Dokumente hochladen und sicher versenden – egal wo und wann. So haben Sie auch jederzeit einen Überblick über die Dokumente, die Sie bereits an Ihr Jobcenter geschickt haben. Auch das Jobcenter kann Ihnen schreiben. Wenn eine neue Nachricht für Sie vorliegt, werden Sie per Email benachrichtigt, und können sie dann einfach abrufen.

H I E R gelangen Sie zur Anmeldung im Postfachservice.

Den Postfachservice und die digitale Veränderungsmitteilung können Sie nutzen, wenn Sie sich vorher bei jobcenter.digital registriert haben. Ist noch keine Registrierung erfolgt? Dann rufen Sie einfach unsere Hotline (03464 554122) an und wir helfen Ihnen dabei.

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