Endlich online!

Datum 24.08.2022

JBA Website geht online. Sie informiert über alle wichtigen Asprekte bei der Ausbildungs- und Berufswahl und über besondere Hilfen und Unterstützungen in allen Lebenslagen von Jugendlichen.

Nun ist die Jugendberufsagentur nicht nur vor Ort im Herzen Magdeburgs greifbar und für jeden Interessierten persönlich aufsuchbar, sondern jederzeit online erreichbar. Ob mit dem Tablet zuhause oder auf dem Smartphone unterwegs, hier gibt es alle wichtigen Informationen der einzelnen Angebote und Leistungen der Jugendberufsagentur.

Es wird über wichtige Neuerungen und anstehende Termine berichtet. Alles aus einer Hand - alles auf einer Plattform. Die Website ist nicht final aber wird gemeinsam mit unseren Aufgaben und mit Euch wachsen. Bei Fragen oder Anregungen meldet Euch gern bei uns!

 

JBA_Designbalken