Jobcenter Mecklenburgische Seenplatte-Süd ist zwischen den Feiertagen telefonisch erreichbar

Ausgabejahr 2020
Datum 18.12.2020

Am 24. und 31. Dezember sind die Standorte des Jobcenters Mecklenburgische Seenplatte-Süd geschlossen.

„Wir sind noch bis zum 23.12.2020 für alle da, die uns vor den Feiertagen brauchen und ihre Anliegen klären wollen. Zwischen den Feiertagen – vom 28. bis zum 30. Dezember – können uns unsere Kundinnen und Kunden ebenfalls erreichen“ teilt Thomas Elsner, Pressesprecher des Jobcenters, mit. „In diesem Jahr wird sich die Kontaktaufnahme auf Grund der Pandemie jedoch auf das Telefon, unseren digitalen Kanal "jobcenter.digital" und unser Kontaktformular auf der Homepage des Jobcenters Mecklenburgische Seenplatte-Süd unter www.jc-mse.de beschränken."

Die Erfahrung zeigt jedoch, dass es besser ist, mit der Klärung der Anliegen nicht bis auf die letzte Minute zu warten, da sich die Anrufe an den letzten Arbeitstagen des Jahres oft häufen, was dann auch zu längeren Wartezeiten führen kann.

Ab 4. Januar 2021 ist das Jobcenter für alle zu den gewohnten Zeiten telefonisch und online zu erreichen.