www.jobcenter-ge.de

Öffentliche Zustellung

Schriftverkehr (Einladungen, Bescheide und ähnliches) des Jobcenters Mecklenburgische Seenplatte-Nord, der nicht an den Adressaten zugestellt werden kann, weil z. B. der Aufenthaltsort des Empfängers nicht bekannt ist, wird öffentlich zugestellt. Die dafür erforderlichen öffentlichen Aushänge befinden sich barrierefrei in den Geschäftsstellen des Jobcenters Mecklenburgische Seenplatte-Nord:

  • Hauptgeschäftsstelle Waren (mit Nebenstelle Röbel): Zum Amtsbrink 2; 17192 Waren/Müritz
  • Geschäftsstelle Altentreptow: Teetzlebener Straße  15; 17087 Altentreptow
  • Geschäftsstelle Demmin: An der Mühle  6; 17109 Demmin
  • Geschäftsstelle Malchin: Mühlenstraße  15; 17139 Malchin

Aufgrund der besonderen Gegebenheiten im Zusammenhang mit den Gebäudeschließungen sind die öffentlichen Zustellungen an den Haupteingängen der Dienststellen einsehbar. Die Aushändigung dieses Schriftverkehrs kann nach vorheriger telefonischer Terminabsprache unter der Telefon-Nummer: 03994 298 123 erfolgen.