Ausbildung in Teilzeit - Online-Veranstaltung speziell für Unternehmen
Anfang
19.08.2025 13:00
Ende
19.08.2025
Wie läuft eine Ausbildung in Teilzeit ab? Wann und für wen kommt so eine Ausbildung in Frage? Antworten auf diese und noch mehr Fragen rund um das Thema „Ausbildung und Umschulung in Teilzeit“ erhalten Unternehmen am Dienstag, 19. August.
Um 13 Uhr informieren Tanja Zerbin-Münstedt, Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt (BCA) bei der Arbeitsagentur Lüneburg-Uelzen und Celle, sowie ihre Kollegin Kristina Brinkmann aus Stade zur Ausbildung in Teilzeit. Die Expertinnen haben ausreichend Zeit für Fragen eingeplant.
Die Anmeldung für die rund einstündige Veranstaltung erfolgt ebenfalls online unter https://eveeno.com/Fachkraefte_fuer_Arbeitgeber. Der entsprechende Link für die Teilnahme wird per E-Mail zugesendet.
Diese und weitere Veranstaltungen der Agentur für Arbeit Lüneburg-Uelzen finden Sie hier.