Kundenreaktionsmanagement

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Für das Jobcenter Lüchow-Dannenberg ist die Steigerung der Kundenzufriedenheit und die konsequente Verbesserung der Dienstleistungsqualität ein besonderes Anliegen. Ihre Anregungen, Ideen, Beschwerden oder ein Lob tragen nicht nur dazu bei, sondern bilden die wichtige Grundlage. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen die Möglichkeit zur unmittelbaren Äußerung Ihrer Kundenzufriedenheit über unsere Dienstleistungen an.

Teilen Sie uns gerne mit,

  • was auf Ihre Zustimmung stößt,
  • was wir verbessern können,
  • welche Kritikpunkte Sie sehen.

Jobcenter-Luechow-Dannenberg.KRM@jobcenter-ge.de

Kundenreaktionsmanagement

Wichtiger Hinweis:
Eine Beschwerde beim Kundenreaktionsmanagement stellt grundsätzlich keinen förmlichen Rechtsbehelf (wie z.B. einen Widerspruch) dar oder ersetzt diesen. Wenn Sie mit einer an Sie ergangenen Entscheidung nicht einverstanden sind und Sie dagegen einen förmlichen Rechtsbehelf einlegen möchten, berücksichtigen Sie bitte immer die Rechtsbehelfsbelehrung am Ende Ihres Bescheides und die darin genannte zuständige Stelle.