neue Öffnungszeiten in Jessen und Gräfenhainichen

Ausgabejahr 2019
Datum 04.12.2019

neue Öffnungszeiten in Jessen und Gräfenhainichen ab 16.12.2019

Das Jobcenter Landkreis Wittenberg ändert zum 16.12.2019 die Öffnungszeiten an den Standorten Jessen und Gräfenhainichen wie folgt:

Dienstag                    08:00 Uhr – 12:30 Uhr          und     14:00 Uhr – 17:30 Uhr

Freitag                       08:00 Uhr – 12:30 Uhr

Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass sich damit lediglich die Öffnungszeiten auf andere Wochentage verschieben.

Erstmalige Antragstellungen auf Arbeitslosengeld-2 finden ab dem 16.12.2019 ausschließlich in Wittenberg statt

Unter der Servicenummer 03491 438 777 stehen Ihnen von Montag bis Freitag zwischen 08:00 bis 18:00 Uhr erfahrene Mitarbeiter zur Terminvergabe, Klärung von Fachfragen, Entgegennahme von Informationen und dem Versand von Unterlagen und Formularen telefonisch zur Verfügung. Damit entfallen für Sie zusätzliche Wartezeiten und Anfahrtswege. Rufen Sie doch einfach an! Sollte eine persönliche Vorsprache im Jobcenter dennoch notwendig sein, wird sofort der dafür notwendige Termin mit Ihnen vereinbart.

Übrigens, vollkommen zeit- und ortsunabhängig können Sie Veränderungen und Weiterbewilligungsanträge seit Mai 2019 auch online unter jobcenter-digital an uns schicken. Hilfetexte unterstützen Sie bei der Eingabe, das Porto wird eingespart und das Onlineportal bietet außerdem viele interessante Informationen rund um das Thema Arbeit, Wohnung, Gesundheit. Sie haben noch keine persönlichen Zugangsdaten? Diese erhalten Sie unter Vorlage eines gültigen Ausweisdokumentes im Jobcenter.