GSB 7.1 Standardlösung

Hinweise zum Datenschutz und zur Verwendung von Cookies

Diese Webseite verwendet Cookies und Webanalyse-Tools. Das hilft uns, um Ihnen ein gutes Nutzungserlebnis zu bieten und unsere Website zu verbessern. Wenn Sie durch unsere Seiten surfen, erklären Sie sich hiermit einverstanden. Hier erfahren Sie mehr über die Nutzung Ihrer Daten und Möglichkeiten zum Widerspruch.

OK

Kundenreaktionsmanagement

Sie haben Verbesserungsvorschläge, Lob oder Kritik? Dann wenden Sie sich an das Kundenreaktionsmanagement des Jobcenter Landkreis Wittenberg.

Wir sind für Sie da!                                                          Ihre Meinung ist uns wichtig!

Im Folgenden erhalten Sie einige Hinweise zum Verfahren:

  • Erster Ansprechpartner für Probleme und Fragen ist immer der für Sie zuständige Mitarbeiter, sowohl im Bereich der Arbeitsvermittlung als auch im Leistungsbereich.
  • Besteht Ihr Anliegen weiterhin, so können Sie sich mit der Teamleitung in Verbindung setzen.
  • Wünschen Sie zusätzlich Erläuterungen, haben Sie Anregungen oder sollte Ihrer Meinung nach eine Klärung immer noch nicht erfolgt sein, steht Ihnen das Kundenreaktionsmanagement unseres Jobcenters zur Verfügung. Wir unterstützen Sie gern bei der Klärung Ihrer Anliegen.
    Bitte beachten Sie, dass eine Entscheidung über Rechtsansprüche im Einzelfall ausschließlich in den jeweiligen Geschäftsbereichen getroffen wird!

Unsere Kontaktdaten:

E-MailJobcenter-Wittenberg.KRM@jobcenter-ge.de 
Jobcenter Landkreis Wittenberg
Kundenreaktionsmanagement
Melanchthonstraße 3a
06886 Lutherstadt Wittenberg

Zusatzinformationen