Kundenreaktionsmanagement

Ihre Meinung ist uns wichtig

Das Kundenreaktionsmanagement ist eine eigenständige und neutrale Anlaufstelle für unsere Kundschaft. Gern können Sie sich bei Unstimmigkeiten oder Problemen an uns wenden.

Lob, Anregungen, Kritik und Beschwerden sind uns wichtig. Nur so erhalten wir eine Rückmeldung über die Qualität unserer Dienstleistungen und können Verbesserungsmöglichkeiten erkennen.

Teilen Sie uns mit:
  • Was findet Ihre Zustimmung?
  • Was können wir verbessern?
  • Wo sehen Sie Kritikpunkte?
  • Worüber möchten Sie sich beschweren?

Gemeinsam finden wir eine Lösung!

 So erreichen Sie uns:
  • per Post unter der Postanschrift
  • per Post über den Hausbriefkasten
  • per E-Mail: Jobcenter-Ilm-Kreis.KRM@jobcenter-ge.de
 Bitte beachten Sie:

Sie haben ein anderes Anliegen? Haben Sie zum Beispiel eine Frage zu Ihren Geldleistungen, zu einem Termin oder der Jobbörse? Bitte verwenden Sie dafür das allgemeine Kontaktformular

Im Folgenden erhalten Sie einige Hinweise zum Verfahren:

Erste*r Ansprechpartner*in für Probleme und Fragen ist immer Ihr*e persönliche*r Ansprechpartner*in, sowohl im Bereich der Arbeitsvermittlung als auch im Leistungsbereich.

Besteht Ihr Anliegen weiterhin, so können Sie sich mit der Teamleitung in Verbindung setzen.

Wünschen Sie zusätzliche Erläuterungen, haben Sie Anregungen oder sollte Ihrer Meinung nach eine Klärung noch immer nicht erfolgt sein, steht Ihnen das Kundenreaktionsmanagement unseres Jobcenters gern zur Verfügung. Wir unterstützen Sie bei der Klärung Ihrer Anliegen.