Lob & Beschwerde

Das Jobcenter Holzminden hat für die Entgegennahme Ihrer Meinung ein Kundenreaktionsmanagement eingerichtet.

KRM_Main Quelle: BA-MediaThek

 

Lob, Anregungen, Kritik und Beschwerden sind uns wichtig, um eine Rückmeldung über die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhalten und Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen.

Teilen Sie uns mit,

  • was auf Ihre Zustimmung stößt,
  • was wir verbessern können,
  • welche Kritikpunkte Sie sehen.

Gerne nehmen wir Ihre Meinung per E-Mail entgegen:
Jobcenter-Holzminden.MeineMeinung@jobcenter-ge.de

Ein Hinweis:

Eine Beschwerde beim Kundenreaktionsmanagement stellt grundsätzlich keinen förmlichen Rechtsbehelf (wie z.B. einen Widerspruch) dar oder ersetzt diesen. Wenn Sie mit einer an Sie ergangenen Entscheidung nicht einverstanden sind und Sie dagegen einen förmlichen Rechtsbehelf einlegen möchten, berücksichtigen Sie bitte immer die Rechtsbehelfsbelehrung am Ende Ihres Bescheides und die darin genannte zuständige Stelle.