GSB 7.1 Standardlösung

Beschwerden, Kritik oder Anregungen?

Ihre Anlaufstelle bei Beschwerden, Kritik, Anregungen oder Lob ist das Kundenreaktionsmanagement des JobCenters Herne.

Kundenreaktionsmanagement

Sie haben mehrere Möglichkeiten, uns zu erreichen.

  1. Melden Sie sich an der Kundentheke.
  2. Vereinbaren Sie einen Termin unter der Rufnummer 02325 / 637 408.
  3. Schreiben Sie eine E-Mail an Jobcenter-Herne.Kundenreaktionsmanagement@jobcenter-ge.de.

Sie finden das Kundenreaktionsmanagement im JobCenter Herne, Koniner Straße 4, 44625 Herne, 6. Obergeschoss, Raum 624

Beachten Sie bitte:

Sie haben ein anderes Anliegen? Haben Sie zum Beispiel eine Frage zu Ihren Geldleistungen, zu einem Termin oder einem Umzug? Dann wenden Sie sich bitte an das Service Center (02325/637-0 Montag - Freitag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr) oder kommen Sie im Rahmen der Servicezeiten in das JobCenter Herne.