Wortlos sprechen:
Auftritt und Wirkung im Vorstellungsgespräch

Informationsveranstaltung aus der Reihe BIZ & Donna 

Anfang 17.09.2019 09:00 Uhr
Ende 17.09.2019 11:00 Uhr

Wir sprechen. Und das pausenlos. Selbst dann, wenn wir gerade gar nichts sagen (wollen). Jede kleine Geste erzählt eine ganze Geschichte über mich. Welchen Eindruck möchte ich meinem Gegenüber hinterlassen? Und was gebe ich unbewusst tatsächlich von mir preis? Wie lege ich einen Auftritt hin, der dem Gegenüber im Gedächtnis bleibt und wirke so, wie ich mir das vorgenommen habe?

In diesem Workshop machen wir uns in geschütztem Rahmen mit dem Wissen des Schauspielers auf die Suche nach den Mechanismen von non-verbaler Kommunikation und arbeiten spielerisch-praktisch an den Themen Wirkung, Ausdruck und Präsenz.

Catja Baumann, Coach und Regisseurin führt Sie durch diesen Workshop.

Die Informationsveranstaltung findet am 17. September 2019 um 9.00 Uhr im Jobcenter Landkreis Esslingen, Uhlandstraße 1, 73734 Esslingen, Raum B 202/2. Stock statt und dauert ca. zwei Stunden.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Teilnahme ist kostenlos.