GSB 7.1 Standardlösung

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Das Kundenreaktionsmanagement

Das Kundenreaktionsmanagement ist die zentrale Anlaufstelle im Jobcenter des Landkreises Göppingen für die Bearbeitung von Beschwerden, Eingaben und Anfragen.
Das Kundenreaktionsmanagement ist im Büro der Geschäftsführung angesiedelt.

Hohe Kundenzufriedenheit ist uns wichtig.
Kundenreaktionen werden als aktiver Beitrag zur Kundenorientierung gesehen.

Es hilft

  • Geschäftsprozesse zu optimieren,
  • als Bestandteil des Qualitätsmanagements die Dienstleistungsqualität zu verbessern und
  • Transparenz zu schaffen.

Ihr Anliegen können Sie persönlich, telefonisch oder schriftlich klären.

Sie haben ein anderes Anliegen?

  • Sie haben allgemeine Fragen.
  • Möchten Informationen bezüglich Ihrer Integrationsbetreuung oder Leistungsgewährung mitteilen.

Auch diese Anliegen können Sie persönlich, telefonisch oder schriftlich mitteilen.
Oder Sie benutzen unser Kontaktformular.

Zusatzinformationen

Kundenreaktionsmanagement

Telefon: 0 71 61 - 97 70 816 (Die Telefongebühren richten sich nach Ihrem jeweiligen Anbieter.)
Fax: 0 71 61 - 97 70 552
Besucher- und Postadresse
Mörikestraße 15
73033 Göppingen