Ausschreibungen
Laufende Ausschreibung
Auftraggeber: Jobcenter Emden, Schlesierstraße 10/12, 26723 Emden
Auftragsgegenstand: Beschaffungsvorgang – Elektronische Türschlösser für die Büroräume des JC Emden
Die Vergabe findet über die www.evergabe.de statt und ist zu finden unter der Vergabe ID 3237466
Ablauf der Angebotsfrist am (Datum/Uhrzeit) 22.09.2025, 09:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist am: 03.10.2025
Veröffentlichung einer Bekanntmachung.pdf
Gewähltes Vergabeverfahren | Ort der Auftragsausführungen | Voraussichtlicher Zeitraum der Ausführung |
Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A | Schlesierstr. 10/12 26723 Emden | 01.11.2025 - 15.12.2025 |
Bieterfragen sind zulässig bis zum (Datum/Uhrzeit): 22.09.2025, 08:00 Uhr
Sie sind ausschließlich per E-Mail zu richten an: Jobcenter-Emden.Vergabestelle@jobcenter-ge.de.