GSB 7.1 Standardlösung

Leistungsberatung

Bescheid erhalten. Und Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gern!

Das Jobcenter Dahme-Spreewald bietet Ihnen eine individuelle Beratungsmöglichkeit zu allen Aspekten Ihres Leistungsbezuges und der Fördermöglichkeiten.

Ab sofort können Sie einen Termin vereinbaren, an dem wir Ihnen Ihre speziellen Fragen beantworten. Hierzu steht Ihnen die zuständige Leistungsberaterin Frau Ott gern zur Verfügung.

Zur Terminvereinbarung wenden Sie sich während der Öffnungszeiten bitte an die Mitarbeiter am Empfang oder Sie fragen Ihren zuständigen Leistungsmitarbeiter.

Sie können per E-Mail auch direkt mit der Leistungsberaterin Kontakt aufnehmen, welche dann gern mit Ihnen einen Termin zur persönlichen Beratung vereinbart.

Hinweis: Bei Fragen, die sich aus Ihrem Bescheid ergeben, wenden Sie sich möglichst gleich nach Erhalt des Bescheides an uns, damit Sie ggf. die Widerspruchsfrist einhalten können.

Folgende Angaben benötigen wir zur Vorbereitung des Gesprächs:

  • Ihren Namen und Ihre Kunden- oder Bedarfsgemeinschaftsnummer
  • Telefonnummer und/oder E-Mail-Adresse
  • das Datum des Bescheides, zu dem Sie Fragen haben
  • eine kurze Beschreibung Ihres Anliegens

Ab sofort steht Ihnen die Leistungsberaterin, Frau Ott, auch außerhalb des Jobcenters an folgenden Tagen für Ihre Fragen zur Verfügung:

  • jeden 1. Mittwoch im Monat von 10:00 Uhr – 12:00 Uhr im Mehrgenerationenhaus Schönefeld

Sie können sich aber auch gern über die anderen Mehrgenerationenhäuser oder andere Beratungsstellen anmelden.

Wir sind für Sie da.

Frau Sylvia Ott

Kontakt

Leistungsberaterin
Telefon: 03375 279 700
Fax: 03375 279 699

Adresse

Postadresse
Postfach 1226
15702 Königs Wusterhausen