GSB 7.1 Standardlösung

Hinweise zum Datenschutz und zur Verwendung von Cookies

Diese Webseite verwendet Cookies und Webanalyse-Tools. Das hilft uns, um Ihnen ein gutes Nutzungserlebnis zu bieten und unsere Website zu verbessern. Wenn Sie durch unsere Seiten surfen, erklären Sie sich hiermit einverstanden. Hier erfahren Sie mehr über die Nutzung Ihrer Daten und Möglichkeiten zum Widerspruch.

OK

Lob, Anregungen und Kritik

Wir sind für Sie da - Helfen Sie uns, besser zu werden.

Gern nehmen wir Lob und Anregung entgegen.
Wenn Sie mit einer Dienstleistung nicht zufrieden sind, teilen Sie uns das bitte mit.
So helfen Sie, den Service zu verbessern.
Wir suchen umgehend nach einer Lösung des Problems.

Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit!

Die Beauftragte für das Kundenreaktionsmanagement im Jobcenter Chemnitz können Sie wie folgt erreichen:

Adresse:
Jobcenter Chemnitz
Kundenreaktionsmanagement
Elsasser Straße 10
09120 Chemnitz

Sprechzeiten analog denen des Jobcenters Chemnitz.

Telefon: 0371 567-3604

E-Mail: Jobcenter-Chemnitz.KRM@jobcenter-ge.de

Beachten Sie bitte:
Sie haben ein anderes Anliegen? Haben Sie zum Beispiel eine Frage zu Ihren Geldleistungen, zu einem Termin oder der Jobbörse? Bitte verwenden Sie dafür das
allgemeine Kontaktformular.

 

Zusatzinformationen

Öffnungszeiten

Jobcenter Chemnitz

Montag08.0013.00 Uhr
Dienstag08.0018.00 Uhr
Mittwoch08.0013.00 Uhr
Donnerstag08.0013.00 Uhr
Freitag08.0012.00 Uhr