Zeitarbeitsmesse des Jobcenters im Landkreis Celle

Nr. 16 – 10. Oktober 2016

Ausgabejahr 2016
Datum 10.10.2016

Chancen nutzen, informieren und bewerben

Am Donnerstag, dem 19. Oktober, findet für interessierte Arbeitsuchende, die die Unterstützung des Jobcenters im Landkreis Celle in Anspruch nehmen, in der Zeit von 9 Uhr bis 12.30 Uhr eine Zeitarbeitsbörse im Kreistagsaal des Landkreises Celle, Trift 26, statt. Das Jobcenter im Landkreis Celle hat die Zeitarbeitsbörse unter dem Motto „Mach es einfach - Ihre Einladung, Ihre Chance!“ für seine Kundinnen und Kunden organisiert. Insgesamt acht regionale und überregionale Unternehmen sind auf der Börse vertreten. Auf die Besucherinnen und Besucher warten konkrete Stellenangebote aus der Region in verschiedenen Berufen. Franziska Bauch, Teamleiterin des Jobcenters: „In der Zeitarbeit kann man mehr verdienen als den Mindestlohn! Je nach Branche kann es erhebliche Zuschläge geben. Über diese und weitere Aspekte der Zeitarbeit wollen wir neutral informieren“. Wer seine Bewerbungsunterlagen mitbringt, kann diese prüfen lassen und sogar kostenlose, professionelle Bewerbungsfotos von sich erstellen lassen. Diese Angebote werden von Vorträgen der Arbeitgeber vor Ort zu der Thematik Zeitarbeit ergänzt.

>>>> Natürlich sind Sie als Medienvertreter herzlich eingeladen, sich ein Bild von der Veranstaltung zu machen. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. <<<<<<